binki

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2008

Impfungen: noch nicht

Kastriert: ja

Chip: noch nicht

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Standort: 4550 Kremsmünster

 

Binki ist eine Streunerin, die derzeit bei einer Futterstelle lebt und regelmäßig von einer unserer Vereinskolleginnen dort gefüttert wird.

Sie hat einen Unterschlupf zur Verfügung und freut sich mittlerweile sehr, wenn sie auch ihre Streicheleinheiten bekommt.

 

Die eher gemütliche Katzendame ist zusehends aufgetaut und deswegen würden wir ihr gerne ein Zuhause suchen, wo sie sowohl Streicheleinheiten als auch Freigang haben kann.

 

Am Anfang muss man bestimmt etwas Geduld mit ihr haben, da sie ein warmes Zuhause gar nicht mehr gewohnt ist, weil sie derzeit in einem Schuppen lebt.

Aber wenn sie merkt, dass sie nicht nur draußen, sondern auch in der warmen Stube leben darf, taut sie bestimmt sehr schnell auf.

 

Vermittelt wird die hübsche Binki gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung.

KEINE Vermittlung in Einzelhaltung.

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz


Unsere Partnerlinks:

Wenn ihr bei Zooplus oder Amazon bestellt, klickt bitte vorher auf deren Banner,  unterhalb dieses Textes! So gelangt ihr direkt auf die gewünschte Seite, könnt wie gewohnt einkaufen  und durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

So einfach könnt ihr beim Shoppen helfen :) Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429