Jede art von Spende hilft uns

"Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen." ~ Maria von Ebner-Eschenbach

 

Jeder gemeinnützige Verein ist auf Hilfe von außerhalb angewiesen und jede noch so kleine Spende hilft uns und somit auch den Katzen weiter. 

 

Hier möchten wir euch die verschiedenen Möglichkeiten vorstellen, wie ihr uns unterstützen könnt. 

Wir sind für jegliche Unterstützung und Spende dankbar, denn nur so können wir wiederum den Katzen helfen.

 

 


Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz

IBAN: AT17 2033 0034 0001 7640

BIC/SWIFT: SPPBAT21034

Unsere Partnerlinks:

Wir möchten euch bitten, über untenstehende Partnerlinks auf die jeweiligen Websites dieser Händler einzusteigen. Durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429