werbung

Werbung für den Verein und für unsere Pflegekatzen ist das Um und Auf, denn nur so kann man Leute auf sich aufmerksam machen und erreichen.

 

Da wir sehr viel zu tun haben, freuen wir uns immer über Personen, die das Flyern in Geschäften und Tierarztpraxen für uns übernehmen. 

Man kann z. B. einfach immer ein paar Flyer im Auto mithaben und wenn man in ein Geschäft geht, nimmt man einfach einen mit. Das dauert keine Minute länger und automatisiert sich irgendwann.

 

Uns wäre mit diesem kleinen Aufwand sehr geholfen!

 

Willst du uns durch diese kleine Aufgabe unterstützen?

 

 

transporte

Immer wieder fallen Transporte an. Dies können Katzentransporte (entweder zu ihrer Pflegestelle, von der Pflegestelle ins neue Zuhause oder Tierarztfahrten) oder Spendentransporte sein.

 

Vielleicht hast du ja eine Strecke, die du z. B. fix öfter fährst, wie eben z. B. Salzburg-Wien oder Wien-Linz, etc...? 

Dann könntest du uns eventuell mit einem Transport unterstützen, der für dich keinen Mehraufwand bedeutet. 

Wir freuen uns  auch oft schon über Teilstrecken, die wir uns ersparen können.

 

Transporte sind nicht immer lange vorher planbar, da es manchmal Notfälle gibt oder sich wieder etwas ändern kann, jedoch melden wir uns natürlich diesbezüglich sobald es uns möglich ist. 

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz

IBAN: AT17 2033 0034 0001 7640

BIC/SWIFT: SPPBAT21034

Unsere Partnerlinks:

Wir möchten euch bitten, über untenstehende Partnerlinks auf die jeweiligen Websites dieser Händler einzusteigen. Durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429