werbung

Werbung für den Verein und für unsere Pflegekatzen ist das Um und Auf, denn nur so kann man Leute auf sich aufmerksam machen und erreichen.

 

Da wir sehr viel zu tun haben, freuen wir uns immer über Personen, die das Flyern in Geschäften und Tierarztpraxen für uns übernehmen. 

Man kann z. B. einfach immer ein paar Flyer im Auto mithaben und wenn man in ein Geschäft geht, nimmt man einfach einen mit. Das dauert keine Minute länger und automatisiert sich irgendwann.

 

Uns wäre mit diesem kleinen Aufwand sehr geholfen!

 

Willst du uns durch diese kleine Aufgabe unterstützen?

 

 

transporte

Immer wieder fallen Transporte an. Dies können Katzentransporte (entweder zu ihrer Pflegestelle, von der Pflegestelle ins neue Zuhause oder Tierarztfahrten) oder Spendentransporte sein.

 

Vielleicht hast du ja eine Strecke, die du z. B. fix öfter fährst? 

Dann könntest du uns eventuell mit einem Transport unterstützen, der für dich keinen Mehraufwand bedeutet. 

Wir freuen uns  auch oft schon über Teilstrecken, die wir uns ersparen können.

 

Transporte sind nicht immer lange vorher planbar, da es manchmal Notfälle gibt oder sich wieder etwas ändern kann, jedoch melden wir uns natürlich diesbezüglich sobald es uns möglich ist. 

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz


Unsere Partnerlinks:

Wenn ihr bei Zooplus oder Amazon bestellt, klickt bitte vorher auf deren Banner,  unterhalb dieses Textes! So gelangt ihr direkt auf die gewünschte Seite, könnt wie gewohnt einkaufen  und durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

So einfach könnt ihr beim Shoppen helfen :) Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429