werde fördermitglied

Als Fördermitglied kannst du uns schon mit dem Betrag von 5 Euro / Monat unterstützen :)

Du kannst den Betrag individuell per Monat oder auch als Gesamtjahresbeitrag einzahlen.

 

Dazu bitte einfach das untenstehende Formular herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt sowie unterschrieben an uns zurück schicken (office@wildcatz.at).   

 

Du wirst als Mitglied zu jedem Treffen eingeladen und kannst dir vor Ort ein Bild machen. Auch für unsere Generalversammlungen erhältst du eine Einladung.

Deine Mitgliedschaft soll so transparent wie möglich sein, denn du sollst dich wohlfühlen und wissen, wofür du etwas spendest und genau davon profitieren unsere Pflegekatzen, die auf deine Spenden angewiesen sind. 

 

Du kannst als Mitglied mehr oder weniger aktiv sein, ganz wie du magst.

Deine Mitgliedschaft kann sich auf den hilfreichen Monatsbetrag "beschränken" oder du kannst auch gerne aktiv mithelfen.

Dies möchten wir dir überlassen, denn wir freuen uns über jede Hilfe.

      

Download
Antrag Mitgliedschaft.docx
Microsoft Word Dokument 17.8 KB

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz


Unsere Partnerlinks:

Wenn ihr bei Zooplus oder Amazon bestellt, klickt bitte vorher auf deren Banner,  unterhalb dieses Textes! So gelangt ihr direkt auf die gewünschte Seite, könnt wie gewohnt einkaufen  und durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

So einfach könnt ihr beim Shoppen helfen :) Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429