SAPHIRA, Benni und Fiona

Geschlecht: männlich/weiblich

Alter: geb. 2016

Impfungen: 2x gegen Katzenschnupfen und -seuche und Auffrischungsimpfung

Kastriert: ja

Chip: ja

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Standort: 4550 Kremsmünster

 

 


 

Auf der Suche nach einem einzigartigen Dreamteam?

Alle Guten Dinge sind 3 :)

 

Benni und Fiona wurden in einem schrecklichen Zustand übernommen.

Dank der tollen Behandlung unserer Tierärztin geht es ihnen aber wieder gut.

 

Fiona, das schwarz-weiße Mädchen spielt gerne, tollt im gesicherten Garten herum und passt ihre Spielgefährten ab, um sie zum Spielen aufzufordern.

Danach freut sich, wenn sie mit der Pflegemama kuscheln und sie im Bett belagern kann. 

Denn es gibt nichts Schöneres, als sich nachts an einen Menschen zu kuscheln und sich von dem Spielen tagsüber zu erholen.

 

Am Anfang muss sie dich erst kennenlernen, ehe sie dir ganz vertraut, aber das dauert bei ihr nicht allzu lange. Nur bei Fremden muss man natürlich erst einmal etwas vorsichtiger sein ;)

 

Der hübsche Rädertiger Benni spielt gerne mit Federangeln und auch Spielmäusen. 

Er ist ein sehr freundlicher Kater und stalkt einen auch wahnsinnig gerne. Benni möchte am liebsten einfach überall dabei sein und folgt einem deswegen gerne auf Schritt und Tritt. 

Sobald man sich hinsetzt, ist er auch schon da, um sich seine Streicheleinheiten laut schnurrend abzuholen. 

 

Der hübsche Bub ist auch wahnsinnig neugierig und würde am liebsten noch in der Suppenschüssel mit drin sitzen. 

Also, er ist der festen Überzeugung, dass du als neuer Besitzer definitiv alles mit ihm teilen und ihn immer an seiner Seite haben musst ;)

 

Benni und Fiona haben beide nur mehr ein Auge, was sie jedoch weder beeinträchtigt noch stört. Für sie ist das ganz normal und beide kommen super damit zurecht.

 

Die hübsche Saphira wurde mit neun Wochen in einem Wald gefunden und ist eine schüchterne Maus, der man viel Zeit lassen muss, bis sie einem vertraut und dann von selber auf einen zukommt.

 

Auf der Pflegestelle lernte sie Fiona und Benni kennen, mit ihnen ist sie mehr oder weniger aufgewachsen!

 

Sobald sie erkannt hat, dass ihr keiner was tut, wird sie aber auch neugierig und kommt raus, um zu sehen, was man so macht. Sie tastet sich dann langsam immer weiter nach vorne und die Zeit solltest du ihr unbedingt geben! Denn wenn sie sich vor etwas erschreckt, sucht sie sofort den ersten Weg zurück in ihr "Versteck", in dem sie sich sicher fühlt. 

 

Saphira ist eine sehr kleine und zierliche Katzendame mit zwei verschiedenfarbigen Augen, die sie zu etwas ganz besonderem machen.

Jedoch braucht sie auch einen besonderen Menschen, der ihr die Zeit gibt, bis sie sich eingelebt hat und wohlfühlt, um dann langsam zu lernen, dass sie einem vertrauen kann.

 

Sie ist gaaaanz verliebt in den Benni, wenn sie ihn sieht wird sofort gegurrt <3

 

Benni, Fiona und Saphira sind wahnsinnig tolle Katzen, die sich so super ergänzen und verstehen!

 

 

Gerne können sie nach kurzer Absprache besucht werden!

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach!

Es wäre toll, wenn du uns auch gleich ein wenig über dich bzw. das potentielle neue Zuhause erzählst!

 

Vermittelt wird sie gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung.

 

Vermittlung AUSSCHLIEßLICH ZU DRITT :)

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz

IBAN: AT17 2033 0034 0001 7640

BIC/SWIFT: SPPBAT21034

Unsere Partnerlinks:

Wir möchten euch bitten, über untenstehende Partnerlinks auf die jeweiligen Websites dieser Händler einzusteigen. Durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429