Ajani

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert und geimpft
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage
Standort: Linz

 

 

Hallo!

 

Meine Geschwister sind schon alle in ein neues Zuhause gezogen und ich bin deshalb soooo einsam alleine ☹
Ich wünsche mir nichts lieber als endlich wieder einen Katzenkumpel zum herumtollen!
Ich bin ein aktiver jedoch zuckersüßer Lauser, dem man keinen Unsinn übelnehmen kann.

Keine Scheu und immer mitten im Getümmel ist meine Devise.

Spielen und schmusen sind meine absoluten Lieblingsbeschäftigungen.
Ich suche ein Zuhause für immer, wo ein vom Charakter her passender Spiel- und Schmusepartner auf mich wartet!

Miauuuuu euer Ajani

 

Vermittelt wird er gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten.

KEINE Vermittlung in Einzelhaltung.

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz

IBAN: AT17 2033 0034 0001 7640

BIC/SWIFT: SPPBAT21034

Unsere Partnerlinks:

Wir möchten euch bitten, über untenstehende Partnerlinks auf die jeweiligen Websites dieser Händler einzusteigen. Durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429