Pumuckl und senderl

Geschlecht: männlich

Alter: Pumuckl geb. ca. August 2016, Senderl geb. 2015

Impfungen: 2x gegen Katzenschnupfen und -seuche

Kastriert: ja

Chip: ja

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

 

Standort: 4550 Kremsmünster

Pumuckl, der rote Charmeur, hat richtig Feuer im Hintern und fetzt gerne mit seinen Geschwistern und den anderen Katzen von der Pflegestelle durch die Gegend. Am schönsten ist das natürlich im Garten, den man bei schönem Wetter unbedingt aufsuchen muss.

Der hübsche Bub ist auch wahnsinnig neugierig und muss natürlich immer schauen, was sich so tut. 

 

Schmuseeinheiten fordert er regelmäßig ein- kommt her und rollt schnurrend herum :)

 

Auf seiner Pflegestelle hat er auch das Tigerl Senderl kennengelernt, dessen Freundin leider verstorben ist.

Senderl ist auf der einen Seite ein totaler Schmuser und fordert dies von seinen Menschen auch ein, auf der anderen Seite ist er aber auch ein kleiner Frechdachs und hat mit seinem mittlerweile guten Freund Pumuckl auch viel Blödsinn im Kopf.

Gemeinsam spielen und raufen sie so lange, bis ihnen die Puste ausgeht und dann haut sich Pumuckl so richtig zu seinem Freund und genießt das gemeinsame Kuscheln.

 

Gerne können sie nach kurzer Absprache besucht werden!

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach!

Es wäre toll, wenn du uns auch gleich ein wenig über dich bzw. das potentielle neue Zuhause erzählst!

 

Vermittelt wird er gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung.

 

KEINE Vermittlung in Einzelhaltung!

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz


Unsere Partnerlinks:

Wenn ihr bei Zooplus oder Amazon bestellt, klickt bitte vorher auf deren Banner,  unterhalb dieses Textes! So gelangt ihr direkt auf die gewünschte Seite, könnt wie gewohnt einkaufen  und durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

So einfach könnt ihr beim Shoppen helfen :) Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429