gürkchen

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. Anfang Sommer 2015

Impfungen: 2x gegen Katzenschnupfen und –seuche

Kastriert: ja

Chip: ja

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Standort: 4550 Kremsmünster

 

 

Gürkchen ist im Sommer 2015 gemeinsam mit ihrer Mama Pini auf eine unserer Pflegestellen gekommen. Die Mama hat einen schönen Platz gefunden und auch Gürkchen durfte bereits einmal ausziehen, hat sich jedoch mit der sehr schüchternen Katze am dortigen Platz nicht verstanden und kam deswegen wieder zu uns zurück.

 

Die hübsche Maus weiß genau, was sie will. Mit ihren wunderschönen grünen Augen wickelt sie ihre Menschen gleich um den Finger und fordert die gewünschte Aufmerksamkeit auch ein. Sie kommt zum Schmusen und erwartet einen bereits an der Tür und freut sich, wenn diese dann auch aufgeht und ihr Dosenöffner hereinkommt und sie begrüßt.

 

Das freche Gürkchen kann aber auch einen auf Zicke machen und ihrem Katzenkumpel zeigen, wer die Hosen anhat. Deswegen sollte der Partner im neuen Zuhause unbedingt genug Selbstbewusstsein haben, damit ihm diese „frauentypischen“ Ausrutscher nichts ausmachen ;)

Zugleich sollte der Katzenkumpel aber kein zu wilder Spielkamerad sein, denn das wiederum gefällt ihr so gar nicht.

 

Wenn du die hübsche Maus kennenlernen möchtest, melde dich gerne bei uns und erzähl uns auch gleich ein wenig was über dich selber!

 

Vermittelt wird das zarte Gürkchen gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40,00 Euro und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro / Impfung.

 

KEINE Vermittlung in Einzelhaltung.

Kontakt:

Notfälle, Streunerkatzen

0660 34 23 579

 

 

Bei dringenden Meldungen bitten wir um eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Mail, Mobilbox)!

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Wildcatz

IBAN: AT17 2033 0034 0001 7640

BIC/SWIFT: SPPBAT21034

Unsere Partnerlinks:

Wir möchten euch bitten, über untenstehende Partnerlinks auf die jeweiligen Websites dieser Händler einzusteigen. Durch diesen einfachen Klick bekommen wir eine Werbekostenrückerstattung!

Danke!


Vereinssitz: 4550 Kremsmünster ZVR-Nummer: 869405429